Montag, 15. März 2010

Freitagsfüller

Ok, ein bischen spät, aber der Laptop war sage und schreibe ZWEI Wochen in Inspektion....

1. Komm mit mir ins Regenbogenland.

2. Das Wetter ist bisher zu kalt in diesem Jahr.

3. Glück ist wenn man fühlen kann.

4. Mittwoch war ich schwer depressiv und verwirrt.

5. Ich warte auf die Einkehr des Frühlings.

6. Schokolade kann ich sehr schwer widerstehen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Vorverkauf auf dem Flohmarkt mit der ganzen Familie, morgen habe ich den gesamten Tag verplant und abends gehts es auf die Mülheimer Nacht und Sonntag möchte ich die Geburstagsfeier meiner Schwester genießen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.