Montag, 1. März 2010

Wichtel aus Ton

Diesen Wichtel oder auch Weihnachtsmann habe ich getöpfert und wollte ihn zu Weihnachten verschenken. Erst im letzten Moment kam mir die Idee, das Reagenzglas, was normalerweise bei so einer Figur für Blumen gedacht ist, mit selbstgemachtem Schlehenlikör zu füllen. Der wurde noch am Weihnachtsabend vom Beschenkten probiert. Leider paßte der selbstgeschnitze Korken nicht 100 Prozent, aber das war nicht so schlimm.

1 Kommentar:

  1. Huhu liebe fliki,
    nun hab ich endlich mal in Ruhe auf Deinem Blog gestöbert. :-)
    Es gefällt mir hier und die unterschiedlichen Sachen sind toll. Vor allem auch die Kinderbasteleien. :-)
    Der Scrapkalender ist der absolute Hit!!!
    Liebe Grüße Kathi

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.