Montag, 5. April 2010

Freitagsfüller

1. Als ich das letzte Mal die Beherrschung verloren habe ist mal wieder alles zusammengebrochen.
2. Sogenannte "Unterstützung vom Fahrdienst", davon habe ich jetzt wirklich die Nase voll .
3. Das nächste Buch, das ich lesen möchte ist wieder von Nora Roberts.
4. Sonne, Wind und Meer, wird mein Highlight der nächsten Woche.
5.  Ungelegte Eier  will ich an Ostern nicht haben.
6. Neues bastelmaterial, war das beste, was ich kürzlich in der Post hatte.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den ersten Uurlaubstag, morgen habe ich Sonne und shoppen geplant und Sonntag möchte ich bloß keinen Regen beim Ostereiersuchen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.