Sonntag, 23. Mai 2010

Freitagsfüller

Freitag hatte ichkeine Zeit, aber egal.

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich hatte gerade eine sehr ereignisreiche und kreative Woche!

2. Gutscheine im Bastelgeschäft einlösen könnte ich immer wieder.

3. Der dritte Satz auf der 6ten Seite des Buches, was ich gerade lese, lautet : Sein Haar war ebenfalls schwarz und durch die Fahrt vom Festland auf die Insel vom Wind zerzaust.

4. Auf meinen Mann bin ich total scharf;-) .

5. Ich ging bis zum Horizont und konnte das Ziel nicht entdecken.

6. Wenn ich es mir so richtig verdeutliche,bringt mich meine Tochter immer wieder zum Lachen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe, morgen habe ich Kindergeburstatg geplant und Sonntag möchte ich mit Helge, Christiane und meinem Mann ein köstliches afrikanisches Essen zubereiten!


Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.