Freitag, 29. Oktober 2010

Freitagsfüller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Lieber November, bitte beschere mir nicht so viele Termine, sondern viel Zeit für mein Hobby und mich.

2. Dabei sein ist besser als nichts.

3. Halloween ist nicht mein Ding.

4. Alles mit Zimt schmeckt im Winter am besten.

5. Ich schaue aus dem Fenster und sehe wie der Herbst sich voll entfaltet.

6. Herbst ist ja schön, nur immer diese Flut an Blättern in meinem Garten, muss das denn wirklich sein ?

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Moment wo die Kids im Bett sind, morgen habe ich Kindergeburtstag geplant und Sonntag möchte ich einfach nichts planen!

Wenn ihr auch mitmachen möchtet,dann schaut doch mal bei scrap-impulse vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.