Mittwoch, 6. Oktober 2010

TODO-Liste

Eigentlich geh ich immer bei Steffie auf den Blog um meine TODOs zu finden, aber eigentlich kann ich mir auch selber eine Liste anlegen, oder?

Also:
1. Hintergrundpapier herstellen aus Servietten mit Textilversteifer:

2. Schmetterlinge aus Küchenpapier mit verdünntem Buchbinderleim herstellen.
erledigt

3. Minialbum als Portemonnaie

4. Halbkreis Minialbum

5. Minibuch aus einer DIN A4 Seite

6. Blumenkarte Sunshine

7. Wachsmalherzen herstellen

8. Mini-Tag-Buch 
erledigt

9. Sellerie-Stempel
erledigt

10. Tags: Paint-Effekt-Tutorials
erledigt

11. Mini-Buch

12. Tag-Book aus einem Bogen: http://scrapbooking.about.com/od/3dembellishments/ss/onesheetminibook.htm

13. Familiy Tree LO

14. Blüten herstellen Vinatge Style

15. Weihnachtsbaum aus Stanzteilen (Karte)
erledigt

16. Danke-Karte

to be continued...

17. Geschenkverpackung
erledigt

18. weihnachtlicher Kranz aus Papier 

19. Button-Flowers

20. Dosen aufpeppen

21. An apple a day keeps the doctor away

22. Wäscheklammer aufpeppen

1 Kommentar:

  1. Und eigentlich kann ich dann meine Liste sein lassen.... ;)

    Nee Quatsch! So haben wir nur noch mehr zu tun!.... oh je, ob das mal aufhört?!?!

    LG,
    Steffie

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.