Sonntag, 19. August 2012

Girlfriends

Diese LO war so gut, dass ich noch ein drittes Mal benutzt habe....
Diesmal allerdings wirklich nur mit drei Fotos. Und es gefällt mir auch richtig gut.

 Hier habe ich ganz viele Sachen benutzt, die ich mal irgendwann irgendwo gehortet habe. Dazu sind diese LOs echt klasse! Man kann so viel Kram "loswerden"....
 Auf dem Herz habe ich Glitzerkleber aus dem holl. Discounter benutzt und eder ist richtig gut. Also wer man in Holland shoppen geht schaue vorher mal hier vor bei, um zu sehen, ob eine Filiale auf dem Weg liegt.
Jaaaaa und diese netten Holzpüppchen habe ich bei Simpel-Scrappen gefunden. Sind die nicht super? Ich habe auch noch einen ähnlichen Stempel, aber den habe ich dann doch nicht hier eingesetzt.

1 Kommentar:

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.