Freitag, 8. Februar 2013

LO Amsterdam

Für eine Freundin habe ich diese Lo erstellt, weil sie ihrer Freundin dieses errinerungsfoto schenken wollte. leider ist sie beruflich so eingespannt, dass sie für kreative Hobbys nicht viel Zeit hat, aber ich habe das gerne übernommen.

 Sehr passend war, dass ich dieses LO mit Steffie zusammen gemacht habe und Ihre schönen kleinen Alphabet-Stempelchen benutzen konnte, das passte gerade so gut auf die Fähnchen...
 Der Globus war inhaltlich auch sehr passend, vor allem, weil die Freundin für die das LO war in Neuseeland lebt.

Das Layout hatte ich kurz zuvor bereits einmal verwendet, so ging die Zusammenstellung der Materialien recht schnell.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.