Freitag, 3. Mai 2013

LO Fototermin im Fernsehsessel

Dieses Bild hat Oma mal in den Ferien von den Zweien gemacht und ich weiß nicht wer stolzer war, die Kids oder Oma. Auf jeden Fall musste das verarbeitet werden. Leider war der Hintergrund extrem ablenkend, daher habe ich das erste Mal das Motiv des Fotos ausgeschnitten. Eigentlich mag ich so was nicht, aber in dem Fall passt es super, finde ich.


Eigentlich wollte ich den Titel über Leos Kopf auf dem orangenen Spitzendeckchen unterbringen, aber dann ist beim kleben dieses Deckchen irgendwie tiefer gerutscht, als geplant. Daher hat das LO noch keinen Titel, aber der kommt noch drauf. Gerne nehme ich Anregungen dazu entgegen!




Die Fernseheule.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.