Donnerstag, 11. Juli 2013

Kartenset zum Geburtstag

Für meine liebe Perlenfreundin Helga, habe ich dieses Karten-Set gemacht. Es besteht aus vier eher romantischen Karten mit dem Blissful Bird von SU und aus vier ziemlich knallig-poppigen Karten, wo ich den SU-Blumenstanzer eingesetzt habe.
 Die Verpackung ist auch doppelt recyceled....
 Die Karten werden mit Papiermanschetten zusammengehalten.
 Herzlichen Glückwunsch, passt ja fast zu jeder Gelegenheit....


 und hier habe ich andere Sprüche verwendet.
 Da kamen noch ein paar alte Stanzteile zum Einsatz, die ich bisher nie benutzt habe, weil sie so knallig waren....
Grusskarten braucht Frau immer, also denke ich, sie werden Einsatz finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.